Auftragsablauf

    Der Ablauf der Bestellung und Lieferung eines Carports ist von Fall zu Fall unterschiedlich und es lohnt sich einen näheren Blick darauf zu werfen. Hier einige Infos zum Ablauf Ihrer Carportbestellung.

    Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung
     

    Onlinekonfiguration und Onlinebestellung

    Konfigurieren Sie Ihr Aluminiumcarport und legen Sie das konfigurierte Carport in den Warenkorb. Danach können Sie noch Extras in den Warenkorb hinzufügen. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf "zur Kasse gehen". Im Laufe des Bestellprozesses können Sie alle notwendigen Daten eingeben. Unter anderem ist es möglich die Rechnungs- und Lieferadresse gesondert anzugeben. Am Ende erhalten Sie eine Bestätigung, dass die Bestellung aufgenommen wurde.

    Email mit Bestelldetails

    Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie vom System eine Email mit der Bestätigung aller Bestelldetails.

     

    Detaillierte Auftragsbestätigung mit technischen Unterlagen

    Einige Tage nach der Bestellung erhalten Sie per Email und per Post eine detaillierte Auftragsbestätigung mit den technischen Unterlagen, sowie einem Abrufformular. Bitte prüfen Sie diese Unterlagen genau auf Richtigkeit.

    Abruf Ihres Alucarports

    Damit wir Ihr Carport produzieren können, benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Abruf per Email oder mit Hilfe des erhaltenen Abrufformulars. Von da ab gelten die angegebenen Lieferzeiten. Der Abruf kann innerhalb von drei Monaten nach dem Bestellvorgang eingereicht werden. Sie haben also ausreichend Zeit, um die Lieferung einzuplanen.

     

    Ablauf bei Buchung des Bauantragservice

    Wenn Sie unseren Bauantragservice buchen, dann benötigen wir von Ihnen mindestens einen aktuellen Auszug aus der Flurkarte. Wir erstellen Ihnen die Bauantragsunterlagen unterschriftsfertig, die Sie dann unterzeichnen und beim Bauamt einreichen. Die Behördengebühren müssen Sie direkt an das Bauamt zahlen. Wenn Sie eine Ablehnung erhalten, dann senden Sie uns den ablehnenden Bescheid als Nachweis zu und wir stornieren den Auftrag kostenfrei. Wenn Sie eine Baugenehmigung erhalten, so können Sie Ihren Abruf zeitlich einplanen.

    Zahlungsmöglichkeiten

    Sie haben bei uns die Möglichkeit wie folgt zu zahlen:

    Zahlung bei Alucarports.de
    Carport Zahlen mit Paypal

     

    Lieferzeiten

    Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass es bei unseren Waren unterschiedliche Lieferzeiten gibt. Einige Waren müssen von uns nach Abschluss des Kaufvertrags nach Kundenspezifikation hergestellt werden, andere werden von uns nach Ihren Wünschen bestellt. Informieren Sie sich in den Produktinformationen über die jeweiligen Lieferzeiten.

     

     

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