Vielen Dank für die Bestellung Ihres Alucarports!
Ihre Bestellung wurde erfolgreich an Alucarports.de abgeschickt und wird von uns geprüft. Hier finden Sie Informationen über den genaueren weiteren Verlauf.
1. Bestätigungsemail
Sie sollten jeden Augenblick eine Bestätigung per E-mail mit allen Informationen aus Ihrer Bestellung erhalten. Sollte das nicht geschehen dann prüfen Sie bitte ob die E-Mail in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.
2. Bestellprüfung
Der zuständige Fachmann in unserem Hause prüft die Bestellung auf Fehler und Logik. In seltenen Fällen kommt es auch zu technischen Fehlern oder Irrtümern. Sollte hier etwas nicht stimmen informiert er Sie.
3. Auftragsbestätigung
Wenn die Bestellung geprüft wurde erstellt der Kollege Ihre Auftragsbestätigung mit allen notwendigen technischen und vertraglichen Anlagen. Diese erhalten Sie per Email und evtl. auch per Post.
4. Bauantrag
Wenn notwendig wird nun durch Sie oder durch uns die Baugenehmigung erwirkt.
5. Abruf / Produktionsauftrag
Erst wenn Sie uns die Freigabe erteilen wird Ihr Objekt produziert. Bitte beachten Sie, dass auch dann erst die Lieferzeiten gelten.
6. Lieferankündigung
ca. 5-14 Tage vor der Lieferung erhalten Sie von uns eine terminliche Ankündigung per Email.
7. Lieferung
Die Lieferung erfolgt mit eigenem LKW oder per Spedition. Dachmaterialien werden teilweise separat direkt vom Hersteller zugeliefert.
8. Selbstmontage mit Anleitung
Für die Selbstmontage erhalten Sie von uns alle technischen Unterlagen (Bauzeichnung, Fundamentplan, sowie eine detaillierte Montageanleitung) und können zusätzlich kostenfrei unsere Hotline kontaktieren.
9. Zahlung
Sie haben bis zu 5 Tage nach Lieferung Zeit Ihre Rechnung bei uns per Überweisung zu zahlen sofern Sie nicht per PayPal oder Vorabüberweisung gezahlt haben.